Das lohnt sich echt! So viel Spass!

Nach dem ich mir hier in den Erfahrungsberichten ein kurzes Bild machen konnte was auf mich zukommen könnte.. habe ich mich glücklicherweise trotz über 200km Fahrtstrecke entschlossen für das Fotoshooting zu Nick ins Studio nach Nürnberg zu gehen.

Ich glaube das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.. das Studio hat alles was man sich vorstellen kann, Nick und Birgit sind super nett.. man kann sich zusätzlich schminken und stylen lassen und ich hätte nicht mit so einem tollen Ergebnis gerechnet!

Also einfach 2,3 Euro drauflegen und die Fahrtkosten in Kauf nehmen, auf jeden Fall zu Nick ins Studio gehen! Es lohnt sich echt!!

Ich hoffe ihr habt soviel Spass wie ich!

Und hier im Anhang ein Beispielfoto!

 

Fotoshooting

Fotoshooting

Geli aus Wetzlar

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: