Ich bin hier richtig auf den Geschmack gekommen

Endlich war der Tag gekommen, an dem ich mein tolles Geburtstagsgeschenk – ein professionelles Fotoshooting – einlösen konnte! Ich war ziemlich aufgeregt. Mit meiner Besten Freundin zur Seite (die an einem solchen Tag natürlich nicht fehlen darf ;-)) traf ich im Fotostudio in Köln ein.

Der Empfang des dreiköpfigen Teams war so herzlich, und die Atmosphäre des Studios war so gemütlich und stylisch, dass alle Aufregung schnell vergessen war und ich mich einfach nur noch freute, dass es endlich losging. Bei einem leckeren Glas Holunder Bionade wurde ich zunächst von Eurer super netten, lustigen Visagistin professionell geschminkt und meine Haare bekamen einen neuen Look. Ich war begeistert, dass es am Ende wirklich genauso aussah, wie ich es mir vorgestellt hatte: dezent, natürlich – nicht „too much“.

Nun ging es direkt weiter zum eigentlichen Ereignis des Tages: dem Shooting.

Die Fotografin gab mir tolle Tipps, und gestaltete das Shooting auf ihre eigene nette und lockere Art, so dass ich mich vor der Kamera direkt wohlfühlte.

Zwei Outfit-Wechsel und eine Stunde später, war es dann soweit: Die Fotos waren im „Kasten“ und die Auswahl der schönsten Fotos konnte beginnen. Mit dem „dritten“ Kopf des Teams wählten wir gemeinsam aus insgesamt 170 die schönsten Fotos aus, welche ich auf CD erhielt. Zudem erhielt ich einen Ausdruck in DIN A4 von meinem absoluten Lieblingsfoto.

Ich bin begeistert von dem Ergebnis – und habe eine schöne Erinnerung mehr in meinem Leben! Noch einmal ein großes *Dankeschön* an Euer klasse Team! Es war ein toller Tag – und sicher nicht das letzte Shooting bei Euch – denn ich bin richtig auf den Geschmack gekommen! Also – der nächste Geburtstag,  und mit ihm der nächste Shooting-Gutschein kann kommen – und das am besten schnell! 😉

Fotoshooting

Fotoshooting

 Birgit, Koblenz

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: