Es war einfach nur total geil!

Hallo!!!

Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Mann einen Gutschein für ein Fotoshooting von Jochen Schweizer bekommen und hab es nun endlich mal geschafft ihn einzulösen! Aufgrund der vielen positiven Erlebnisberichte hab ich mich für das Team bei Nürnberg entschieden. Ich hatte zwar eine Anfahrt von über 3 Stunden aber es hat sich gelohnt!! Es war einfach nur total geil!! Erst mal wurd ich von der Visagistin in Empfang genommen, die mich innerhalb kürzester Zeit so geschminkt und mir die Haare gemacht hat, dass ich den Atem anhalten musste, als ich in Spiegel sah! Absolut professionell, vielen dank Susanne 😉 Perfekt gestylt gings dann also ans posieren, wovor ich zunächst etwas Angst hatte. Aber es herrschte so eine lockere und freundliche Atmosphäre dass ich mich sofort total wohl gefühlt hab!! Man hat gleich gemerkt, dass Nick sein Handwerk versteht und ein echter Profi ist. Die Bilder, die dabei rausgekommen sind, sprechen für sich!! Er ist total kreativ und hat viele tolle Ideen mit einfließen lassen!

Vielen Dank nochmal an dich und dein Team für das tolle Erlebnis!

Ich kann nur allen raten: Fahrt nach Stein, es lohnt sich!!

 

Erlebnisbericht Fotoshooting

Erlebnisbericht Fotoshooting

 

 

 

Cassandra aus Homburg, 23.11.2009

Veröffentlicht in Lifestyle Getagged mit: