Ein wahres Erlebnis-Fotoshooting!

Mitte März erlebte ich ein wahres Erlebnisfotoshooting. Ich  war sehr nervös und skeptisch, weil  ich nicht wusste was mich erwartet. Und trotz, dass ich sonst nie viel Haut zeige, habe ich mich entschieden, das Fotoshooting in Dessous zu machen  und diese Entscheidung habe ich nie bereut.

Als meine Freundin und ich das Studio betraten, wurden wir von Delf und Susi sehr herzlich mit einem Latte Macchiato empfangen und lernten uns erst einmal kennen, was mir die Nervosität und Skepsis nahm.

Gleich danach wurde ich geschminkt und das Ergebnis war perfekt. Es fühlte sich super an und sah nicht „unecht“ aus. Es war einfach sehr sehr gut gemacht.

Während des Shootings wechselten wir recht oft die Posen, das Outfit, den Hintergrund, usw. sodass sehr viele verschiedene Bilder herauskamen, die alle besonders schön sind und die ich alle hochauflösend auf CD mitnehmen durfte. Auf die Bilder bin ich super stolz und jeder, dem ich sie gezeigt habe, fand sie super.

Der Tag war eine wunderschöne Erfahrung, die sehr viel Spaß gemacht hat und die ich nie vergessen werde.

Die Reise nach Erfurt zu Delf und Susi hat sich wirklich gelohnt und kann ich jedem nur sehr empfehlen.

 

Fotoshooting

Fotoshooting

Isabell aus Erfurt, 06.04.2009

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: