Hässliches Entlein wird zum schönen Schwan.

Fotoshooting

Fotoshooting

Liebes Jochen-Schweizer-Team,
danke für Ihre kreativen Geschenkideen!


Ich habe meinen unvergesslichen Erlebnisgutschein für ein Fotoshooting zum Geburtstag von meiner Familie bekommen. Es war aufregend als ich meine Geschenkbox von Jochen-Schweizer ausgepackt habe. Alles, was mit mir danach passierte, konnte man nur mit einem Kinofilm vergleichen, wo eine schüchterne, unauffällige Kindergärtnerin in eine hübsche und attraktive Frau verwandelt wurde!
Aufgrund großer Auswahl von Fotostudios in Deutschland und vielen positiven Erlebnisberichten war es für mich nicht einfach, ein Studio auszusuchen. Nach langer Überlegung habe ich mich für ein Fotostudio in Berlin entschieden. Der Name des Studios klang für mich irgendwie faszinierend. Es klang nicht nur viel versprechend, es war auch richtig gut.
Gleich am Telefon beeindruckte es mich, dass das ganze Künstlerteam bereit war, mit mir einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren. Und weiter… an einem sonnigen Samstag im März stand ich mit meiner Familie im Studio voll aufgeregt. Zur Begrüßung bekamen wir ein Gläschen Sekt, das die Anspannung lockerte. Durch die ausführliche Styleberatung und die Zusammenstellung meiner Outfits sowie durch ein professionelles Make-up und Haarstyling von Stylistin Vivien wurde mein komplettes Aussehen verzaubert! Weiter nahm der Fotograf Dietmar die ganze Situation in seine professionellen Hände. Es war wahnsinnig!
Man hat gleich gemerkt, dass Dietmar sein Handwerk versteht und ein echter Profi ist. Er ist sehr kreativ, engagiert und hat viele tolle Ideen! Ich war der Star im Studio! Die Zeit vor der Kamera habe ich genossen!
Fazit: – Ein sehr professionelles Studio – nettes, engagiertes und kompetentes Team – sehr lustige und entspannende Atmosphäre und ohne irgendwelche Einschränkungen empfehlenswert!

Natalia B., Potsdam, 30.03.2009

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: