In Schale geworfen und los gings

Mein Fotoshooting habe ich zu Weihnachten von meinen Mann geschenkt bekommen. Nachdem ich einige Erlebnisberichte gelesen habe, entschied ich mich letzendlich für Nürnberg.

Nick und Birgit sind ein super eingespieltes Team, begrüßten uns sehr herzlich, sodass ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe.

Als erstes bekam ich von Birgit ein sehr schönen Make-up und Haarstyling.

Danach habe ich mich in Schale geworfen und los ging es.

Nick hat dann verschiedene Fotos von mir gemacht, die hammer geil geworden sind.

 

Ich bin sehr froh darüber, das ich mich für Nick und Birgit entschieden habe, kann  sie nur jeden weiter empfehlen und werde diesen Tag in mein Leben nicht vergessen.

Nick und Birgit macht weiter so!!!

 

Danke Schatz für das super Geschenk!!!

 

Fotoshooting

Fotoshooting

Chriss, Mainsondheim

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: