Immer schön locker

Ich habe das Fotoshooting von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. Und als ich die vielen Erlebnisberichte gelesen haben (weil ich nicht wusste wo ich hingehen sollte) habe ich mich dann für Nürnberg entschieden weil es die meisten positiven Ergebnise hatte. Es ist zwar ein bisschen weiter gewesen vom Fahrtweg als wir uns gedacht hatten aber das nahmen wir gerne auf uns. Meine Mutter und ich haben uns extra einen Tag frei genommen um nach Nürnberg zu fahren. Als wir dort waren wurden wir sehr freundlich von Birgitt begrüßt. Sie hat mich dann sehr schön geschminkt und die Haare mit einen Lockenstab gestylt. Als ich dann in den Spiegel geschaut habe hab ich mich garnicht mehr wieder erkannt. Am Anfang war ich etwas gehemt und auch etwas unbeholfen weil ich nicht wusste wie man das am besten macht.

Aber als mir dann der Nick und die Birgit immer wieder gute Posen gezeigt haben wurde ich schon lockerer. Es waren auch wirklich anstrengende Posen dabei wo man richtig ins schwitzen gekommen ist. Also ist es doch nicht so leicht wie es aussieht. Aber die 2 Stunden sind sehr schnell rumgegangen. Alles in einem hat es mir viel Spaß gemacht und Nick und Birgit waren auch wirklich sehr nett. Dankeschön

Fotoshooting

Fotoshooting

Antonina aus Geretsried

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: