Spitzen Fotos, auf die ich stolz bin

Mit dem Fotoshooting wollte ich mir selbst eine Freude machen -und ich habe es nicht bereut! Ich wurde in Gießen sehr herzlich von der Visagisten empfangen, bei ihr bekam ich ein klasse Make Up und Styling. Von Meike Dietz, der Fotografin, wurde ich danach herzlich begrüßt. Gleich darauf ging es los und die ersten Posen von mir wurden per Kamera festgehalten. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Nervosität war schnell verflogen durch die lockere Atmosphäre. Als Ergebnis sind viele tolle Fotos entstanden, auf die ich sehr stolz bin. Das Ergebnis hat mich wirklich beeindruckt. Die Fotos sind spitze geworden! Ich kann das Shooting echt weiterempfehlen.

 

Fotoshooting

Fotoshooting

Carmen aus Bad Berleburg

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: