Echt Spaß am Posen

Zu meinem „runden“ Geburtstag bekam ich von ganz lieben Freunden ein Jochen Schweizer Fotoshooting geschenkt. Zuerst war ich sehr überrascht aber auch erfreut über diese tolle Idee. Am 27.10.09 war es dann soweit. Ich fuhr mit zwei Outfits im Gepäck  nach Berlin. Dort wurde ich vom Profifotografen Dietmar und seiner Assistentin Karina sehr nett und fröhlich begrüßt. Dieses Team begleitete mich sehr professionell durch das Shooting. Ich hatte sehr viel Spaß und Freude am Posen und so wurden dann auch die Fotos ganz toll. Dietmar und Karina merkte man die Freude und Leidenschaft an diesem Beruf an. Ich möchte mich hiermit bei diesem netten Team und meinen Freunden für diesen schönen Nachmittag bedanken, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Fotoshooting

Fotoshooting

Hannelore aus Werder

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: