Fühlen wie ein Superstar

Mein Fotoshooting habe ich zum Geburtstag von meinen Kindern geschenkt bekommen. Und ehrlich gesagt hatte ich etwas Bammel, weil ich nicht wusste was mich erwartet. Im Fotostudio bei Nick und Birgit angekommen, nahm mir deren Lockerheit sofort jede Aufregung. Nachdem ich mit Birgit meine Outfits besprochen hatte wurde ich geschminkt. Ich fühlte sich gleich wie ein Superstar. Und ich muss sagen, Birgit machte das wirklich sehr gut.

Dann gings ans Fotographieren. Fotopraph Nick war sehr professionell. Da ich sowas noch nie gemacht hatte zeigt mir Birgit viele schöne Stellungen/Positionen. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und die Fotos sind der Hammer. Ein großes Kompliment an das Team. Ich kann jedem, der schöne Bilder von sich haben möchte nur empfehlen diese Fotoshooting zu buchen oder besser es sich schenken zu lassen.

Fotoshooting

Fotoshooting

Manu aus Nürnberg

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: