Ich kam mir vor wie ein Star!

Hallo zusammen,

zu meinem 22. Geburtstag erhielt ich einen Gutschein von Jochen Schweizer für ein Fotoshooting! Nachdem ich mir sämtliche Erlebnisberichte und auch die Homepage von Nick und Birgit durchgelesen hab stand für mich fest, ich muss nach Nürnberg! Und es hat sich gelohnt! Nach einem supernetten Empfang gings bei der Birgit los! Mit ihrer netten Art verging die Zeit während des Schminkens wie im Fluge und nebenbei erklärte sie mir den Ablauf! Das Ergebnis war einfach der Wahnsinn – ich sah in den Spiegel und kam mir wir ein Star vor! Und schon ging das Shooting los! Ich hatte drei Outfits dabei, zwei normale und Unterwäsche! Obwohl ich noch nie ein Shooting gemacht hab, war es gar nicht so schwer und die Unsicherheit viel sehr schnell ab, da Birgit immer Tipps und Ideen von Bewegungen etc. vorgezeigt hat. Wg. Accesoirs braucht man sich auch gar keine Gedanken machen, da viele im Studio vorhanden sind! Nick versteht sein Werk und ich war von den unbearbeiteten Bildern schon mehr als begeistert, aber wo ich die bearbeiteten sah kam ich vom Staunen nicht mehr raus! Einfach nur noch Hammer und ich würde jeder / jedem empfehlen sich auf den Weg nach Nürnberg zu machen, da sich der Weg echt lohnt!

Nochmals vielen Dank den beiden für dieses unvergessliche Shooting!

Fotoshooting

Fotoshooting

Marina, Oberpindhart

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: