Was man alles aus mir herausholen kann…

Ich hab das Fotoshooting von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen. Anfangs war ich etwas skeptisch von diesem Geschenk, aber nach diesem Erlebnis und den daraus entstandenen Bildern, bin ich total begeistert. Jeder Zeit gerne wieder.

Nach dem ich einige Erlebnissberichte gelesen hab, habe ich mich für eine Fotografen in Nürnberg entschieden. Sie haben mich alleine durch die positiven Bereichte und die shcönen Bilder überzeugt auch wenn ich eine längere fahrt in auf nehmen musste. (Hat sich gelohnt)

Mein Freund begleitete mich zu meinem Shooting. Als wir ankamen wurden wir sehr herzlich von Birgit und Nick empfangen. Da ich einige Outfits zur auswahl dabei hatte suchte Birgit erst mal 3 passende heraus und dann ging es erst mal an mein Styling. Nach dem Schminken und Haare stylen habe ich mich im Spiegel kaum wieder erkannt.

Nach ersten Anfangsschwierigkeiten wurden die Bilder immer besser. Ich hatte mir nur die Posen nicht so anstrengen vorgestellt :-) Nach dem Shooting haben wir die Bilder gleich angeschaut und ich war echt erstaunt, was man aus mir herausholen kann.

War echt ein super Erlebniss, dass ich sehr gerne wiederholen würde!!!!! Danke Birgit und Nick

 

Fotoshooting

Fotoshooting

Sarah aus Oberstenfeld

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: