Voller Körpereinsatz

Ich habe das Fotoshooting zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe mich riesig gefreut und war total gespannt.

Letzte Woche ging es dann endlich los. Ich habe das Shooting in Hannover gemacht. Dies war eine gute Entscheidung! Melanie und Stefan sind sehr nett und kompetent. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wurde auch nett empfangen. Nach dem professionellen Schminken bei Melanie ( was sie übrigens richtig gut kann, da ich mehr so auf das Natürlichere stehe und sie meinen Geschmack voll getroffen hat ) ging es dann los. Ich fing erst einmal locker an mit ein paar Portraitfotos und hatte immer mehr Spaß dabei. Melanie und Stefan fotografierten was das Zeug hielt. Ob Outfitwechsel, Sprungbilder, Bilder mit Rosenblättern, Bilder im liegen,sitzen,stehen. Nicht nur ich sondern auch die Beiden zeigten vollen Körpereinsatz!

Ein paar Tage später erhielt ich dann die CD mit den Fotos und war wirklich begeistert was dabei herausgekommen ist. Die Fotos sind einfach klasse geworden und ich werde daran noch sehr lange Freude haben!

 

Vielen Dank noch einmal an Melanie und Stefan!

 

Fotoshooting

Fotoshooting

Isabelle aus Hannover

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: