Fazit: nur zu empfehlen!!

Hallo,
Ich hab das Fotoshooting von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Nach kurzer Überlegung hatten wir uns dann entschlossen das Shooting mit einer Städte-Tour in Nürnberg zu verbinden.
Den ganzen Tag hatte ich mich dann auf mein Event gefreut, und war doch ziemlich nervös. Aber die Nervosität hatte sich schnell gelegt. Die Stylistin empfing mich sehr nett, und stylte mich passend zu meinen mitgebrachten Outfits. Zur Entspannung gab es dann auch noch einen Piccolo, der eigentlich nicht nötig war, weil die Atmosphäre so entspannt war. Nick, der Fotograf, war wirklich super. Gekonnt hat er mich in Szene gesetzt und meine Posen hier und da verbessert. Die Bilder sind dann auch dementsprechend super geworden.
Fazit: nur zu empfehlen!!

Eileen Yew aus Darmstadt, 02.09.2008

Veröffentlicht in Lifestyle Getagged mit: