Der Fallschirmsprung ist Adrenalin pur – mit nichts zu vergleichen!

 Es war ein unvergessliches und ein wunderschönes Erlebnis. Jeder, der es einmal wagt, wird die Erfahrung nicht mehr vermissen wollen. Meinen Fallschirm-Tandem-Sprung hatte ich am 22.08.10. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Das Team in Bad Saulgau war total nett und freundich. Alle waren super gut drauf und haben es einem wirklich einfach gemacht. Die anfängliche Angst hat sich immer mehr in Vorfreude verwandelt. Die Einweisung war klar und einfach. Nachdem alle soweit startbereit waren, ging´s auch schon los. Im Flugzeug wurde es langsam ernst. Erst hier realisiert man, dass es kein zurück mehr gibt. Der Augenblick, an dem die Tür des Flugzeugs aufgeht und der erste Springer sich aus dem Flugzeug fallen lässt, lässt einen nicht mehr los. Und dann war ich an der Reihe. Der Fall ist Adrenalin pur. Es lässt sich mit nichts vergleichen, was man vorher mal gemacht hat. Es ist einfach unglaublich. Diese Höhe und die eigene Überwindung den Sprung tatsächlich gemacht zu haben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wer´s einmal gemacht hat, wird es mit Sicherheit auch wieder machen. Mir hat´s auf jeden Fall gefallen.

von Natalia aus Saulgau

 Fallschirmspringen

Getagged mit: