Nur Fallschirmspringer wissen,warum die Vögel singen

Bekam zu meinem Geburtstag ein Gutschein von Jochen Schweizer fürs Fallschirmspringen =) Am 30.08.09 war es dann so weit und ich war natürlich total aufgeregt und hab dann meine Tanten mitgenommen.

Nach halbstündiger Fahrt wurden wir dort dann gleich freundlich begrüßt und mir wurde alles vorgestellt und die Vorfreude noch weiter aufgebaut.

Warten musste ich auch nicht lange,höchstens 20 min und dann kam ein kurzer Einführungsteil und schon gings los …

Der Tandemmaster war super lieb und es hat riesen Spaß gemacht mit ihm zu springen.

Auch der Springer,der das Video gemacht hat,was ich übrigens jedem empfehle,da man jedes mal beim schauen wieder Gänsehaut bekommt,war lustig und beide brachten mich so zum Lachen,dass ich die Angst vergaß.

Der Moment,als wir ins Schwerelose fielen war unbeschreiblich schön;der Ausblick auf die umliegenden Dörfer und die Sonne..einfach wunderschön und ich kann es einfach nur allen raten mal zu machen.

Es war sogar so gut,dass ich jetzt ab Mai meine AFF-Ausbildung (Fallschirmspringer) beginnen werde 🙂 Wünsche allen ganz viel Spaß dabei und genießt den Moment,denn :

Nur Fallschirmspringer wissen,warum die Vögel singen 😉

Verena aus Zweibrücken

Getagged mit: