Dieses Gefühl ist nicht mit Worten zu beschreiben

Ich habe meinen Gutschein für den Tandemsprung im Raum Hannover eingelöst. Sowie man das Gelände betritt, wird man direkt super empfangen und bekommt gleich ein gutes Gefühl. Nach einer Einweisung auf dem Boden ging es auch schon in die Luft. Nach der letzten Frage, ob man wirklich springen will, geht es raus in den freien Fall. Dieses Gefühl ist absolut genial und nicht mit Worten zu beschreiben. Nach der sanften Landung hätte ich gleich noch einmal springen können. Ich kann jedem nur empfehlen, es auszuprobieren. Netterweise durfte ich mir im Nachgang zum Sprung dann auch noch das Fallschirmpacken ansehen, was ich allerdings lieber den Profis überlassen würde.  Ganz herzlich möchte ich mich noch bei dem gesamten Team bedanken, „Ihr macht das echt klasse!“ Ich denke mal, dass es nicht der letzte Sprung für mich gewesen sein wird.

Lena aus Hannover

Veröffentlicht in Fliegen & Fallen Getagged mit: