Erotisches Fotoshooting

Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten ein Foto-Shooting in Hamburg geschenkt. Vor ein paar Tagen war sie da.

Zur Auflockerung gab es ein Glas Sekt, danach wurde meine Mutter professionell geschminkt. Sie wurde in sechs!!! verschiedenen Outfits fotografiert. Leger, Abendkleid, erotisch (Body im Liegen, oben ohne nur mit Kravatte).

Insgesamt 130 Fotos auf CD sowie 1 Foto nach Wahl im Großformat.

Die Fotos sind der absolute Hammer! Weißer Hintergrund, optimale Beleuchtung. Meine Mutter wollte nicht, daß die Fotos retuschiert werden, aber man könnte das Gegenteil glauben. Bin drauf und dran, mit den Fotos zu einer Agentur zu gehen, um meine Mutter dort anzumelden! Die Make-up-Farben hat sie sich anschließend im Geschäft besorgt, weil sie die Kombination so klasse fand. Ich kann so einen Gutschein nur empfehlen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Nicola Hagemeister, 14.09.2007 aus Hamburg

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>