Wir wollten nur Dessousaufnahmen machen…

Wir waren am 04.03.2010 in Nürnberg. Ich hatte meinem Mann das Erotikshooting zu Weihnachten geschenkt und ich kann nur sagen, es war ein voller Erfolg!Zuerst wurden wir herzlich begrüßt und wir haben besprochen wie wir uns das Shooting vorstellen. Danach folgt ein profesionelles Styling & MakeUp und dann gings schon los.

Wir wurden nach unseren eigenen Vorstellungen gefragt und unsere Wünsche wurden auch verwirklicht. Es war eine ganz tolle Atmosphäre. Eigentlich wollten wir nur Dessousaufnahmen machen, aber zum Schluss entschlossen wir uns dann noch für Voll- & Teilakt, da bei diesem tollen Team alle Hemmungen fielen. Respekt, die zwei sind einfach Profis! Auch wenn wir mal nicht genau wußten, wie wir uns in Szene setzten sollen, hat uns Birgit einfach vorgemacht wies geht und wir konnten es umsetzen, super. Als wir dann nach drei ganz tollen Stunden fertig waren, konnten wir uns das Ergebnis sofort auf dem PC ansehen und es waren viele Fotos. Wir durften uns noch drei Stück in verschiedenen Größen aussuchen, die nach unseren Wünschen, bearbeitet wurden. Das ganze Ergebnis bekamen wir gleich, auf CD, mit nach Hause.

Wenn fototechnisch mal wieder was ansteht, werden wir nur noch nach Nürnberg gehen, war einfach der Hammer, ganz tolle Menschen, die zwei. Danke nochmal an Euch, für diese unvergesslichen Stunden.

Wir können jedem nur empfehlen, wenn Ihr geile Bilder wollt: Nürnberg!

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: