Endlich etwas nur für mich!!!

Ich war sehr nervös vor dem Shooting, weil ich Angst hatte, dass die Fotos doch nicht so werden könnten, wie ich sie mir gewünscht hatte. Der Fotograf war total locker und wir haben beim Make-up viel gequatscht und somit war meine Nervosität verflogen. Obwohl es am Anfang vor der Kamera komisch war, dass man plötzlich so im Mittelpunkt steht, gewöhnt man sich im Nu daran und es machte nach nur kurzer Zeit schon totalen Spaß. Ich hatte drei Outfits bei, die wir jeweils mit dem Hintergrund und dem Make-up abgestimmt haben. Als wir dann nach zwei Stunden die fertigen Bilder auf dem PC angeschaut haben, war ich sprachlos. Eines war schöner als das andere. Also traut euch..ein besseres Geschenk als ein „Top-Model-Foto“ von euch könnt ihr euren Partnern oder der Familie nicht machen!

Julia Franzke, 25.06.2008 aus Berlin

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>