Einfach gigantisch

Hallo, ich habe den Abend in Berlin von meinem Freund geschenkt bekommen. Es war bis zum Eintritt in die „Dunkelkammer“ ein Geheimnis und mir war echt mulmig. Aber ich fand es gigantisch, wenn ich auch ziemlich Probleme hatte, mich nach dem 2 Gang wach zu halten. Teilweise war es schwierig die Augen offen zu halten und man versucht doch immer wieder irgendwo was helles zu erhaschen, aber da gab es nichts. Es war ein tolles Erebnis, was aber länger nicht dauern dürft. Dennoch ist es sehr zu empfehlen.

Anja K. 25.05.2008 aus Berlin

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>