Ein wundervolles, unvergessliches Erlebnis

Zu meinem 25-ten Geburtstag im Sommer bekam ich ein Fotoshooting als Geschenk und schon fing ich an, mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Was anziehen, wie gucken, was tun?

Ich habe mich natürlich tierisch gefreut und wurde in Erfurt super nett von Susi und Delf empfangen! Nach dem professionellen Make-up warf ich mich sofort ins erste Outfit. Zuerst etwas unbeholfen fielen die ersten Schüsse – Fotoschüsse natürlich – doch nach kurzer Zeit und der Hilfe vom Fotographen wurde ich deutlich lockerer und die Outfits gewagter, was in der gemütlichen Atmosphäre nicht schwer fiel!

Das war ein wundervolles, unvergessliches Erlebnis und die Fotos haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Diese tolle Erfahrung kann ich nur jedem empfehlen! Vielen Dank an das Team aus Erfurt! :o)

Swetlana aus Coburg, 20.12.2008

Veröffentlicht in Lifestyle Getagged mit: