Ein stolzes Selbstbewusstsein – Fotoshooting in Hannover

Hallo, ich war bei einem Fotoshooting in Hannover das war echt super.
Um 17.50 Uhr ging es beim Stylisten mit einem Cappucino los. Dieser hatte bis 18.45 Uhr super Arbeit gemacht. Jetzt fuhren wir mit Stefan und Melanie meinen Fotografen ins Studio. Um 19.00 Uhr ging es dann mit einem Glas Sekt los. Durch den lockeren Umgangston entstand eine super Stimmung, die die Zeit wie im Fluge vergehen lies. Nach ca. 3 Stunden hatten wir 8 verschiedene Outfits mit über 500 Bildern im Kasten.
Die DVD mit den Bildern war zwei Tage später im Briefkasten.
Die Auswahl für das Großbild konnten wir selber machen und haben dieses dann per E-Mail kommuniziert.
Herzlichen Dank noch einmal an Stefan und Melanie für das tolle
Foto-Shooting und ein stolzes Selbstbewusstsein

28.02.2008, Ute Schlüter aus Hannover

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: