Mit einem professionellen Fotoshooting ging „ein riesen Wunsch ging in Erfüllung!“

Ein riesen Wunsch ging in Erfüllung!!! Schon immer wollte ich ein professionelles Fotoshooting machen bzw. das Model für diesen Anlass sein! Ich habe schon oft im Fernsehen gesehen, dass selbst bei echten Models immer viel auf den Fotos nachgeholfen wird und das jeder „Normalo“ so schön auf Fotos aussehen könnte. Ich war sehr skeptisch!“Könnte selbst ich so wunderschön aussehen, auf professionell fotogrsfierten Bildern?“ Und ich war überrascht! Ich sah wirklich fantastisch aus (ohne jetzt angeben zu wollen). Ich hab mich kaum wiedererkannt (im positiven Sinne). Das Shooting an sich hat riesen Spaß gemacht. Viele tolle Outfits, und für 4 durfte ich mich entscheiden, in denen ich mich dann fotografieren lassen darf. Ein professionelles Make Up… Mal ganz ehrlich, welche Frau wünscht sich das nicht? :) Und der Fototgraf war sehr freundlich und hat mir sofort die Scheu genommen, indem er Musik angemacht hat, zu der ich mich bewegen konnte. Alles in Allem war dieser Tag etwas unvergessliches für mich und ich bin sehr dankbar, dass ich das mitmachen durfte! Ich kann dieses Shooting nur empfehlen!!!!!

Melanie, 22.01.2008 aus Dresden

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: