Ein rundum genialer professioneller Tag

 

 

 

Ende letzten Jahres habe ich mit Ludwig Magazin und Cinzano Rosé ein JochenSchweizer-Fotoshooting gewonnen. Letzten Endes habe ich mich für Otterfing entschieden und es war die absolut beste Wahl die ich je treffen konnte. Der Vorab-Kontakt per Telefon und Mail mit dem Fotografen Michael war sehr herzlich und man spürte förmlich, dass das Shooting einmalig werden würde. Die Ideen waren grenzenlos. Der Shooting-Tag übertraf dann alle meine Erwartungen. Die Visagistin Simone machte ihre Sache perfekt und brachte ihre Ideen auch bei den Fotos mit ein. Der Fotograf Michael war absolut professionell und die Atmosphäre lockerte sich schnell. Es machte allen Spaß und am Ende sind mehr Fotos entstanden, als ich mir je erträumt hatte. Es war ein rundum genialer, perfekter, professioneller Tag und Otterfing ist unbedingt zu empfehlen. An dieser Stelle ganz herzliche Grüße an Michael und Simone. Ihr seid wirklich super, jederzeit sehr gerne wieder !!!!

 

Fotoshooting

Fotoshooting

 

Diana Sambale aus Bichl, 23.03.3009

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: