Ein ganz besonderer Tag

Hey an Alle 😉

… ich habe mir vor meinem Fotoshooting viele Erlebnisberichte durchgelesen, um einen Eindruck über den Ablauf zu bekommen und dachte mir, anderen auch diese Möglichkeit zu bieten. Mein Tag des Fotoshootings zählt auf jeden Fall zu den Besonderen meines Lebens… der Empfang war sehr freundlich und es ging direkt zum Schminken und zum Harre stylen… Es war das erste mal, dass ich professionell geschminkt wurde und ich war vom Ergebnis beeindruckt. Danach wurde das 1. Outfit ausgewählt und dann begann das fotografieren. Zuerst war ich etwas unbeholfen udn wusste gar nicht wie ich mich bewegen soll aber die Fotografin hat sehr klare und gute Anweisungen gegeben.
Das Ergebnis gefällt mir einfach nur gut und ich bin schon auf mein überarbeitetes Bild gespannt. Ich kann allen nur raten so eine einmalige Möglichkeit anzunehmen, es lohnt sich !!!

Miriam Müller aus Düsseldorf, 17.05.2008

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: