Echte Profiarbeit

Ich habe den Gutschein von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen und am 28.03. in Hannover eingelöst. Ich muss sagen, dass das Fotoshooting riesigen Spaß gemacht hat. Nachdem ich ein professionelles Make-Up erhalten habe, ging es auch schon direkt mit dem Fotografieren los. Die anfängliche Unsicherheit haben mir Melanie und Stefan mit ihrer lockeren und lustigen Art sehr schnell genommen. Im Laufe des Abends wurde ich in 9 (!!!) verschiedenen Outfits fotografiert, wobei mich Melanie bei der Auswahl kräftig unterstützte. Nach mehr als 3 Stunden hatten wir über 500 Fotos gemacht, die ich bereits am darauffolgenden Montag auf einer DVD im Briefkasten hatte. Und was soll ich sagen… die Bilder sind echt schön geworden. Drei davon werden jetzt von den Beiden noch professionell bearbeitet und eins bekomme ich als Abzug.

Alles in allem kann ich diese Geschenk nur weiterempfehlen. Großen Dank auch noch einmal an Melanie & Stefan, die echte Profiarbeit vollbracht haben. Es war ein toller Abend bei euch!!!

Mandy aus Hannover, 14.04.2008

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: