Werde dein eigener Superstar

Ich muss schon sagen… Ihr verführt die Leute zu unglaublichen Geschenken! Meine Freunde haben mir zum 35. im Januar ein ominöses Päckchen im größten Trubel überreicht. Dazu ne kryptische Karte und ich, schon angesäuselt, hab erst mal gar nix kapiert. Als sie mir dann noch ne 50er-Spindel CDs in die Hand gedrückt haben und meinten, sie wären schon gespannt auf ihr Weihnachtsgeschenk, da hab ich langsam begriffen. Oh Mann. Ich und singen. Von wegen Deutschland sucht den Superstar. Hilfe. Aber ich muss sagen – was hinten raus gekommen ist, passt schon! Auch die paar stunden im Studio waren echt lustig. Auf’m Cover steht jetzt „Heiggo Subbastar“ – ich als Franke muss da doch Farbe bekennen :-) Subba Idee, subba Geschenk.

Heiko, 31.01.2007 aus München

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>