Den Moment festhalten

Ich habe mein Erlebnis „Fotoshooting“ am 20.10.08 in Berlin eingelöst. Das Shooting wurde von Dietmar durchgeführt. Er und seine Assistentin haben mich sehr lieb empfangen und umsorgt. Ich muss noch hinzufügen, dass ich mich in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft befinde und somit das Shooting für beide Seiten etwas besonderes war. Wir haben im Vorfeld besprochen, wie ich mir was vorstelle und alle meine Vorstellungen bzw. Wünsche wurden berücksichtigt. Wir haben mich einmal lässig und locker mit Jeans und Hemd ins rechte Licht gerückt und dann noch etwas verspielter in Schwarz-Weiß dargestellt bzw. mit dem Licht und dem Schatten gespielt. Die Bilder sind echt toll geworden und mein Bauch wurde super in Szene gesetzt. Ich war bzw. bin echt begeistert. Und bin sehr froh, diesen Moment in meinen Leben durch das Fotoshooting festgehalten zu haben. Es war ein tolles Erlebnis, was ich weiterempfehle.

Frau Förster, 20.10.08 aus Berlin

Veröffentlicht in Lifestyle Getagged mit: