Das Studio nur weiterempfehlen

Zu meinem Geburtstag bekam ich ein Fotoshooting von meinem Mann geschenkt. Bei Jochen Schweizer habe ich nachgesehen wo man den Gutschein einlösen kann. Ich fand eine Telefonnummer bei mir in der Nähe.

Am 11.03.2009 war ich dann in einem Fotostudio in Baunatal.

Der Empfang war sehr herzlich. Zuerst bekam ich etwas zu trinken angeboten ( Sekt, Wasser, Saft ) um alles aufzulockern. Diana die Visagistin und Fotgrafin hat sich um alles ganz lieb und herzlich gekümmert.

Erst am 17.03.09 bekam ich dann meine CD mit den unbearbeiteten Fotos. Alle waren ganz toll geworden. So schön habe ich mir die Fotos gar nicht vorgestellt. Nach langer Auswahlzeit habe ich mich für 2 Fotos entschieden und angerufen um die Bildnummern durchzugeben. Am 18.03.09 kamen die bearbeiteten Fotos. Sie sind nur toll.

Ich kann das Studio in Baunatal nur weiterempfehlen.

 

erlebnisbericht fotoshooting

erlebnisbericht fotoshooting

 

Ariane aus Baunatal, 23.03.2009

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: