Leider enttäuschend: Candle Light Dinner für 2

Am Samstag habe ich den Gutschein „Candle-Light-Dinner für 2″ mit meinem Freund in Leipzig eingelöst und musste sagen, das es schon ein wenig enttäuschend war.

Als wir ankamen waren ein paar Blütenblätter halbherzig ausgebreitet worden und als Kerzen waren nur zwei Teelichter aufgestellt (Der Nachbartisch hatte wesentlich größere und Candle-Light-annäherende Kerzen ….und Teelichter bekommt man überall wenn man einfach mal so essen geht)

Nichts destotrotz haben wir noch gehofft das die Stimmung dennoch, wie beschrieben, romantisch wird.

Die Romantik ging allerdings komplett flöten als dann eine Truppe aus mehreren Personen anmarschierte, am Nebentisch Platz nahm und ausgelassen lachte und einer von Ihnen eine Ansprache nach der anderen hielt.

Zudem wurden wir auch immer wieder von jemanden aus dieser Gruppe angesprochen und aus dem Gespräch gerissen.

Das Essen war okay. Wir bekamen auch eine extra Menü-Karte mit Auswahl aus mehreren Gerichten.

Das Event ist unserer Meinung nach nicht weiter zu empfehlen – denn von Romantik war da keine Spur.

Schade!

Sunny, 01.01.2008 aus Leipzig

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>