Entspannen und einfach nur genießen!

Wir haben den Gutschein für ein Candle Light Dinner für 2 von meinem Patenonkel erhalten. Einlösung hat gut geklappt, konnten online sehr schnell das passende Restaurant in unmittelbarer Nähe finden. Termin haben wir sofort erhalten. Zuerst wollten wir an einem Samstag, aber da empfahl die Dame vom Restaurant, dass es aufgrund der Schalke-Fans vielleicht lauter sein könnte. Da es ein romantischer Abend mit meinem Freund werden sollte, habe ich mich dann doch für einen Mittwoch entschieden. Das Essen fand direkt neben dem Schalker Stadium statt. Toller Empfang, zuerst durch freundliches Personal im Hotel, dann durch Service-Personal im Restaurant.

Wir hatten einen liebevoll gedeckten Tisch direkt am Fenster. Das Menü wurde uns von einem liebenswürdigen Herrn erläutert und wir wurden gefragt, ob uns das Menü gefällt. Zuerst ein prickelndes Glas Sekt, dann ein schönes Brotritual mit Olivenöl und schwarzen und grünen Oliven und drei schmackhafte mediterrane Gänge: Käsesuppe mit Lauch, Poulardenbrust mit Ratatouille und Bratkartoffeln, Griesflämmli mit frischem, schön angerichteten Früchten.

Wir haben den außerordentlich freundlich-aufmerksamen Service und die ruhig-lebendige Hotelatmosphäre sehr genossen. Es war alles in allem ein wundervoller Abend, bei dem wir uns entspannen und einfach nur genießen konnten. Zu Weihnachten schenke ich meinem Freund sicherlich ein Candle Light Dinner Deluxe!

Stefanie und Carl aus Herl

Candle Light Dinner für 2

Getagged mit: