Einmaliges Schlemmen

Ich komme aus Stralsund und bei einem verlängerten Berlin- Wochenende haben mein Mann und ich unseren Candle Light Dinner Gutschein eingelöst. In Charlottenburg buchten wir ein Restaurant.

Unten im urigen Keller war ein netter Tisch für uns gedeckt, ein Glas Prosecco gab es zur Begrüßung. Nachdem wir das Überraschungsmenü gewählt hatten konnten wir mit dem Schlemmen beginnen. Es gab zwei kleine leckere Vorspeisen, eine leckere Suppe, eine oberleckere Hauptspeise und den Nachtisch, genauso lecker. Auch wenn ich mich in diesem Satz öfter wiederhole, aber die Küche ist super. Beim nächsten Berlinbesuch nehme wir auf alle Fälle unsere Tochter (hat uns den Gutschein geschenkt) mit in dieses Restaurant und dann schlemmen wir nochmal. Es war ein toller Abend, vielen Dank an das gesamte Team.

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit: