Vom Dinner restlos begeistert!

Ich habe meiner Freundin den Gutschein für das Dinner letzte Weihnachten geschenkt, vor ein paar Wochen hatten wir dann endlich Zeit ihn einzulösen. Wir haben uns das Restaurant Culinaria in Straubing ausgesucht und waren restlos begeistert. Wegen des starken Schneefalls an diesem Wochenende kamen wir zu spät, wurden aber trotzdem sehr herzlich empfangen. Das Personal war total bemüht und freundlich, das Restaurant hochklassig. Unser Tisch war liebevoll mit Kerzen und Rosenblättern dekoriert, gedämpfte Beleuchtung und leise Musik im Hintergrund. Meine Freundin hat sich für das Hauptgericht mit Fisch entschieden, ich für das mit Fleisch. Beides war, genau wie die Vor- und Nachspeise absolut perfekt. Auch unsere Bedenken wegen der Portionen waren unnötig, zum Schluß waren wir beide richtig satt.

 

Herr Holzapfel aus Regensburg, 14.12.2008

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit: