Der Tisch liebevoll geschmückt – perfektes Dinner zu einem wichtigen Tag!

Wir hatten am Sonntag 19.10.2008,zu unserem halbjährigen Hochzeitstag,ein Candle Light Dinner für 2 in Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und brachte uns zu unserem Tisch, nahm uns die Garderobe ab und wir bekamen ein feuchtes Tuch zur Erfrischung für Hände, Nacken oder Gesicht mit Pfefferminzgeruch. Das Ambiente war romantisch und es lief ruhige Musik. Der Tisch war mit Rosenblättern, Rosenköpfen, Kerzen und kleinen Glasherzen liebevoll geschmückt. Die Bedienung hielt eine kurze Begrüssungsrede und brachte uns ein Glas Prosecco. Uns erwartete ein Überraschungs 3-Gänge-Menü, worauf wir sehr gespannt waren. Beim servieren, informierte uns die Bedienung über unser Menü, so wussten wir genau was wir essen werden. Beim Essen kam die Bedienung kurz und fragte ob die Überraschung gelungen sei und es unseren Erwartungen getroffen hatte. Das Essen war sehr lecker,die Teller sehr schön dekoriert, alles nach unserem Geschmack und einfach ein Genuss. Wir haben den Abend sehr genossen und können das Candle Light Dinner in Essen nur weiter empfehlen, ein perfektes Dinner und Abschluss zu einem wichtigen Tag!

Liebe Grüsse

 

Nicole aus Duisburg

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit: