Meine Erwartungen wurden übertroffen

Ich habe meiner Freundin dieses Candle Light Dinner zum zweijährigen Jubiläum unserer Beziehung geschenkt und war natürlich zunächst etwas skeptisch, ob man mit diesem Gutschein auch das bekommt, was vorher versprochen wurde. Nämlich romantische Atmosphäre, gutes Essen und einen wunderschönen Abend. Um eines vorweg zu nehmen: meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Das Restaurant wirkte schon bei der Ankunft sehr edel. Das Personal war total freundlich und laß uns so gut wie jeden Wunsch von den Augen ab. Unser Tisch war romantisch eingedeckt, mit Blumen, Kerzen und schönem Besteck. Da wir kein Fleisch essen, war ich gespannt, ob man uns auch etwas leckeres vegetarisches anbieten konnte. Auch hier wurden wir wieder überrascht und mit Flexibilität überzeugt.

Das Menü war sehr gut und auch ohne Fleisch oder Fisch zu genießen.

Kurzum, es war ein perfekter Abend, den wir gerne wiederholen werden. Zeit dazu haben wir hoffentlich noch viel :-)

 

Manuel C. aus Köln, 19.11.2008

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit: