Überraschungsmenü beim Candle light dinner

Sehr geehrtes Jochen Schweizer Team,

ich bzw. wir möchten uns für einen schönen Abend bedanken mit dem Gutschein Candle Light Dinner für 2 Personen.

Wir haben diesen Gutschein in Gelsenkirchen eingelöst. Der Tisch war dekoriert mit Blumen, einem großem Kerzenleuchter und großen Platztellern.

Zu Beginn wurde uns ein Glas Sekt gebracht. Wir wurden dann gefragt, ob wir gerne das Menu im voraus wissen möchten, oder ob wir uns überraschen lassen möchten. Wir haben die Überraschung gewählt, das machte den abend spannender. Dann folgte eine Vorspeise mit Brot und frisch gepressten Olivenöl. Danach eine Spinatcremesuppe. Als Hauptgericht hatten wir dann Poularde auf Mediteranem Gemüse mit Kartoffelwedges. Wir hatten im vorraus geklärt, dass wir keine Wildgerichte, keinen Fisch und keine Pilze wollten. Als Nachtisch gab es dann Action Banane (Banane mit Vanilleeis,Sahne und Schokosoße).

Es war ein gelungener Abend in romantischer Atmosphäre zu zweit mit sehr leckerem Essen.

Vielen Dank.

 

Sabrina, Rosendahl

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit: