4-Gänge-Menü beim Candle light dinner

Mein Freund und ich waren gestern beim Candle Light Dinner in Starnberg. Habe den Gutschein letzte Woche gekauft und habe doch ziemlich kurzfristig noch einen Termin bekommen. Das Ambiente des Restaurants war sehr angenehm, die Tischdekoration sehr schön, das Essen hervorragend und die Bedienungen sehr nett. Es war ein 4-Gänge Menü und man konnte zwischen 3 Vorspeisen und zwei Hauptspeisen wählen, der Zwischengang und die Nachspeise waren festgelegt. Wobei es aber auch kein Problem war, dies zu tauschen. Da die Zwischenspeise unseren Geschmack nicht getroffen hatte, konnten wir ohne weiteres noch eine Vorspeise dafür nehmen. Was jedoch ein kleiner Nachteil war, war die Tischanordnung. Wir waren nicht „allein“, sondern saßen mit den anderen Gästen ziemlich nah aneinander. Aber auf den Abend bezogen war das wirklich nicht der Rede wert. Es war ein sehr schöner Abend und nur zu empfehlen. Wir werden das auf jeden Falle wiederholen.

Karin, Cham

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit: