Spaßiger Flug beim Bodyflying

Hallo

ich habe den Gutschein (Bodyflying) von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen. Die fahrt aus Kassel hat sich auf jeden Fall gelohnt. Als wir ankammen wurden wir freundlich begrüßt und es ging gleich mit der einweisung loss. Sie wurde auch gut erklärt so dass sie jeder verstehen kann. Meine Flüge waren spitze es hat ohne ende Spass gemacht. Ich wollte gar nicht mehr aufhören meine Freundin als Zuschauerin fand es auch super nur vom zuschauen. Auf jeden fall werde ich noch einmal dahin fahren. Weil schon alleine die Besitzer so super freundlich sind und das geld ist es auch wert für diesen kick. Mfg Michael

Michael Wenderoth, 11.02.2008 aus Kassel

Veröffentlicht in Fliegen & Fallen Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>