Blick über Berlin beim House-Running

Ich fands Klasse!!!!!!!!!! So ein toller Ausblick von da oben. Das „Jochen Schweizer“-Team war wirklich sehr freundlich und hat uns vor dem Erlebnis sehr gut eingewiesen. Vielen Dank!

Total aufgeregt und mit einem super Blick über Berlin, stand ich nun an der Kante des Hochhauses. Unter mir der Alexanderplatz. Und dann ging es los…..!!! Unbeschreibliches Gefühl! Einfach nur ein klasse Erlebnis!!

Maik, 10.09.2007 aus Potsdam

Veröffentlicht in Abenteuer & Sport Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>