Besser kann man einen Biathlon Kurs nicht machen

 Silvester 2010 – das Wetter in Altenberg war nicht ganz optimal, aber die Stimmung war gut! Wir waren nur 11 Teilnehmer beim Biathlon Workshop, und 4(!) Trainer kümmerten sich um uns, die offenbar alle Profis sind. Egal, ob Anfänger oder guter Skiläufer: bei Gunar fühlt sich sicherlich jeder gut aufgehoben. Die Arena in Altenberg liegt landschaftlich schön, und man hat Gelegenheit, auch die schönen und gemütlichen Seiten des Skifahrens in diesem Kurs kennen zu lernen. Die sportliche Komponente kommt aber keineswegs zu kurz! Es ist schon beeindruckend, einmal selbst zu erleben, wie verdammt klein die Zielscheiben auf 100m werden! Vielen Dank nochmal an alle unsere Betreuer – besser kann man das meiner Meinung nach nicht machen!

Ulf aus Plath

Biathlon Kurs

Getagged mit: