Besondere Bilder die sprachlos machen

Diesen außergewöhnlich tollen Gutschein bekam ich als Abschiedsgeschenk von meinen ehemaligen Kollegen und Kolleginnen geschenkt, die mich schon immer mal abgelichtet sehen wollten… 😉 Am 1. Oktober 2008 war es dann soweit: Das Fotoshooting bei Nick in Nürnberg, einem echten Profi-Fotografen, begann: In entspannt lockerer und unbeschreiblich netter Atmosphäre, berieselt von toller Musik, die einen so richtig „locker“ macht, schoss er unzählig viele, professionelle Aufnahmen, die jedem, der sie sieht, sprachlos machen… Es sind besondere Bilder, nicht der Standard, den man von Fotografen um die Ecke kennt. Nick ist Profi seines Faches!
Birgit sorgte für das perfekte Make-up und Haar-Styling. Mit ihr hatte ich eine Menge Spaß. Wir haben uns super unterhalten und verstanden uns auf Anhieb ausgesprochen gut. Sie ist ein echter Schatz und Meisterin im Stylen. Als ich vor dem Spiegel stand, fehlten mir die Wort…
Die Beiden sind wirklich ein klasse Team, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. So ein Traum-Fotoshooting sollte man sich nicht entgehen lassen…

Bea aus Lauf/Peg., 29.10.2008

Veröffentlicht in Lifestyle Getagged mit: