Höhenangst überwunden

Ich wurde spontan dazu eingeladen als zweitperson den Gutschein einzulösen vom Park Inn zu fliegen. Noch nie zuvor habe ich mich in derartige Höhen begeben. Weder hohe Karussels, noch Bungee Jumping.. Absolute Höhenangst! Die Gelegenheit also sich dieser zu stellen:-) Eh ich mich versah, stand ich auf dem Hoteldach und das Team hatte es echt schwer mich zu beruhigen. Mit viel Mühen und Überwindung habe ich den Sprung gewagt und es keinesfalls bereut!! Es war eine absolute Herausforderung für mich und ich danke meinem Kumpel für dieses einmalige Erlebnis und natürlich den Jungs von Jochen Schweizer, dass sie die Hoffnung nicht aufgegeben haben . Ich habe mich nie besser gefühlt! Man MUSS es einfach mal erlebt haben. Wir seh´n uns wieder 😉

Von Sunny aus Eisenhüttenstadt

Getagged mit: