Der Puls stieg

Hi,

ich komme aus Leverkusen. Und bin nach Berlin gekommen um dass Fußball – Pokalspiel zu sehen Leverkusen – Bremen. Dass wir leider verloren haben. Nun ja, als wir heute am Alexanderplatz standen (wollten zum Fernsehturm ) sah ich dann vom Hochhaus jemanden Runterfallen. Und ich wußte sofort, da muss ich hin ! Als ich dann super beraten wurde und meine Freunde alle gekniffen haben, wollte ich es alleine durchziehen. Oben angekommen mußte ich mir einen stylischen weißen Overroll anziehen. Wurde dann eingewiesen, und alles war bis dahin noch easy, oben am Geländer sah es dann anders aus , da stieg schon der Puls, alle waren so klein =O) ….Und dann war es soweit..einmal noch runter zugewunken…dann die Hacken gegen dass Geländer gedrückt und dann „bäng“ freier Fall…..einfach nur hammer affengeil =O)  Dann bin ich direkt ein 2tes mal hinterher gesprungen mit einer BAYERN – Fahne die am Arm festgetapt wurde…. einfach nur genial vor allem die Aussicht !

Ich danke dem Base – Flying Team für den geilen Fall !!!

Und das war bestimmt nicht das letzte mal…..

Von Arthur aus Leverkusen

Getagged mit: