Baggern..einbesonderes Erlebnis

Baggernfahren in der Vulkaneifel ist wirklich ein besonderes Erlebnis. Mitten im immer noch aktiven Steinbruch stehen die Bagger. Besonders das „Arbeiten“ mit dem 24t Bagger läßt das Herz jeden Baggerfreundes höher schlagen. Ganz toller Service: auch meine Familie wurde von den sympathischen Instruktoren bestens betreut und mit Getränken versorgt. Hoffentlich kann ich dieses schöne Erlebnis bald wiederholen. Vielen Dank meiner Frau.

Pierre, 29.05.2007 aus München

Veröffentlicht in Motorpower Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>