Am Besten schenken lassen! das Floating

Ich war auch im Tal bei Masage und Floating und muß sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Sehr schönes Ambiente und sehr nette Leute. Die Massage war einfach traumhaft. ich wäre fast dabei eingeschlafen, Ich hatte noch nie eine Ganzkörpermassage, aber ich würde es jederzeit wieder machen. es war traumhaft. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Floating-Erlebnis war eige ganz eigene Erfahrung, ich wußte ja nicht genau, was auf mich zu kommt. Aber man kann komplett entspannen und abschalten von Alltag. Es ist sehr faszinierend, daß man in dieser Kapsel im Wasser liegt, sich aber schwerelos fühlt. Kann ich jedem nur empfehlen. Einfach ausprobieren, man wird es nicht bereuhen. Am besten schenken lassen!!!

Tamara Geitz, 24.04.2008 aus München

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>