Absolut geiles Erlebnis

ich bekam den Gutschein zum 24-Std. H 1 fahren als Geschenk.

Den löste ich im November 2007 in Hannover ein und muß sagen – absolut geiles Erlebnis – oder haben Euch schon mal Kinder mit Ihren Vätern (unbekannterweise) in Euren Straßenautos zugewunken und hinterhergeschaut?

Die Ausmaße des H1 sind schon beachtlich und der Sound des 300 PS Diesels unvergeßlich.

Dieses Teil muß man unbedingt gefahren haben – auch meine Frau, mein Sohn sowieso- waren fahrbegeistert.

Absolut zu empfehlen!

Viele Grüße – Heiko

Heiko J., 04.01.2008 aus Uftrungen

Veröffentlicht in Motorpower Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>