Absolut empfehlenswert!

Da ich sehr kamerascheu bin, mich auf Fotos nie leiden mochte aber von professionellen Bildern anderer immmer total fasziniert war, bekam ich letztes Jahr zu Weihnachten das Shooting geschenkt. Im Oktober diesen Jahres habe ich mich dann endlich durchgerungen den Gutschein einzulösen und einen Termin bei Frank auszumachen. Nachdem ich meine Nervosität einigermaßen im Griff hatte, machte mir die Sache großen Spaß und im Nachhinein kann ich über meine „Kamera-Angst“ schmunzeln! Durch die tolle Arbeit der Visagistin und einem absoluten Profi an der Kamera namens Frank, kombiniert mit der tollen Location konnte ich wenige Tage später das Ergebnis auf CD in den Händen halten, die mich vor der Qual der Wahl stellt, für welche Fotos ich mich zum Bearbeiten entscheide… :-) Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!!!!!

Miriam Backer, 09.11.2008 aus Karlsruhe

Veröffentlicht in Lifestyle Getagged mit: