Schlagwort: Rennbob fahren

Eine rasante Bobfahrt

Am Samstag war es soweit, morgens ging es auf nach Innsbruck zum Sommerbob fahren  und wir waren gespannt was uns erwartet. Und ich muss sagen, es war echt klasse!! Wir hatten viel Spaß und eine „rasante Fahrt“. Susann aus Titisee-Neustadt

Getagged mit: ,

Atemberaubend, ein Erlebnis, einfach nur toll!!!

Als wir am Königssee waren und ich die Steilwand sah, dachte ich nur „O Gott“. Kurz vor dem Start wurden wir beim Rennbob fahren fotografiert, mit den Worten: lächeln, zum letzten Mal. Dann ging´s los. Atemberaubend, ein Erlebnis, einfach nur

Getagged mit:

Rennbob – mit 120 Sachen durch den Eiskanal

Hut ab, vor den Profis die im Eiskanal da runterdonnern. Meine Fahrt habe ich in Berchtesgaden erleben dürfen. Nicht zu beschreiben, man muss es erleben. Die Geschwindigkeit, die Fliehkraft und das Gefühl in einem 4er Bob zu sitzen. Die Piloten

Getagged mit:

Schnell, aufregend, werde ich nie vergessen…

am 24.2 2008 habe ich mein weihnachtsgeschenk eingelöst. die anreise mit dem flieger aus hamburg hat sich gelohnt. bei einem super wetter (sonne 18 grad) hatte ich das glück zwischen zwei leckeren männern zu sitzen.sepp als lenker und einem weiteren

Getagged mit:

Rennbob ist „Eine abgefahrene Erfahrung“

Mein Weihnachtsgeschenk, Power Pur im Jahr 2007 gab es im Januar (Urlaub in Berchtesgaden) keine freien Termine mehr. Wie glücklich war ich dann über mein Weihnachtsgeschenk 2007, dass mir mit Termin schon im Januar 08 einen auf der Bobbahn versprach.

Getagged mit: