Schlagwort: Fallschirm-Tandemsprung

Nur Fallschirmspringer wissen,warum die Vögel singen

Bekam zu meinem Geburtstag ein Gutschein von Jochen Schweizer fürs Fallschirmspringen =) Am 30.08.09 war es dann so weit und ich war natürlich total aufgeregt und hab dann meine Tanten mitgenommen. Nach halbstündiger Fahrt wurden wir dort dann gleich freundlich

Getagged mit:

Ein unglaubliches Gefühl beim Fallschirmsprung

Letztes Jahr zu Weihnahcten haben mein Freund und ich uns einen Tandemsprung geschenkt. Im August war es dann endlich soweit! Wir sind nach Klatovy, Tschechien gefahren, weil man dort aus 4000m Höhe und aus dem Heck des Flugzeuges springen kann!

Getagged mit:

Fallschirm Tandemsprung: No risk no fun!

Wow was soll ich viel sagen… Der Fallschirm Tandemsprung: Einfach der Waaaaahnsinn und endgeil. Für jeden der sich nicht sicher ist kann ich nur sagen , macht es ihr werdet es nicht bereuen. No risk no fun!!! Und mit den

Getagged mit:

Der Fallschirmsprung ist Adrenalin pur – mit nichts zu vergleichen!

 Es war ein unvergessliches und ein wunderschönes Erlebnis. Jeder, der es einmal wagt, wird die Erfahrung nicht mehr vermissen wollen. Meinen Fallschirm-Tandem-Sprung hatte ich am 22.08.10. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Das Team in Bad Saulgau war total

Getagged mit:

Blue sky beim Fallschirm-Tandemsprung

Traumhafter Sonnenschein, blauer Himmel, warme Luft – die perfekten Bedingungen für meinen Fallschirmsprung waren schon mal gegeben – jetzt musste ich mich nur noch trauen. Nach dem Einkleiden und einer intensiven Einweisung durch die beiden Tandem-Master gings dann in ein

Getagged mit: